Mittwoch, 24. August 2022

Patrouille Suisse in Birmenstorf

Nach dem Auftritt der PS in Rapperswil fuhr ich sofort nach Birmenstorf. Denn um 18:00 erfolgte dort ein weiteres Training im Rahmen des Convoy to Remember. Das habe ich auch noch nie erlebt, gleich zwei Auftritte der Patrouille Suisse am selben Tag. Gesehen habe ich ein leicht anderes Programm - leider ohne die Flares.

Rolf Nyffeler - Birmenstorf - 12.08.2022 - 18:04
Nach einem ersten Überflug kommt die PS nun in der Vorführachse vorbei.
 
Rolf Nyffeler - Rapperswil - 12.08.2022 - 18:04
Nach dem ersten Überflug drehen die sechs Tiger nach rechts weg und zeigen schön die rote und wunderbar ausgeleuchtete Unterseite mit dem Schweizer Kreuz.

Rolf Nyffeler - Rapperswil - 12.08.2022 - 18:10
Wegen der sehr grossen Distanz erwischte ich den Tunnel nur stark verflimmert.!
 
Rolf Nyffeler - Rapperswil - 12.08.2022 - 18:12
Nur der Solist kam sehr nahe an meinem Standort vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen