Mittwoch, 9. September 2020

VP-CSM / Airbus ACJ319-153N (w) / Gainjet Aviation

Rolf Nyffeler - Zürich - 08.09.2020 - 18:16
Wenn's mal beschissen läuft dann aber grad so richtig. Da ich noch Besuch hatte und die geplante Ankunft dieses privaten Neos immer wieder verschoben wurde, verpasste ich die Landung. So musste ich hoffen, das ich meinen ersten A319Neo wenigstens beim Abflug erwische. Da nun auch noch der Akku von meinem Handy den Geist aufgab, war ich völlig "blind". Und auch die Abflugzeit wechselte im Viertelstunden Takt bis das Ding mit vieeeel Verspätung doch noch nach Basel zurückkehrte. Warum dieser Airbus das einzige Flugzeug an diesem Nachmittag war, welches von der Piste 16 startete, bleibt für mich ein Rätsel. Nach dem Erstflug dieser Maschine im Dezember 2019 kam das Flugzeug am 20.12.2019 nach Basel für den Kabinenausbau. Und der scheint nun beendet zu sein nach diesem kurzen Ausflug von Basel nach Zürich und zurück. (cn: 9012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen