Donnerstag, 22. August 2019

Patrouille Suisse






Rolf Nyffeler - Mollis - 16.08.2019 - 16:05 bis 16:27
Wie immer bildete die PS für mich den Abschluss des Zigermeets. Danach waren noch einige kleiner Props auf dem Programm. Das Dilemma der Anreise wollte ich nicht mehr mitmachen und so begab ich mich nach dem Rafale Solo auf den Heimweg. Ich hoffe auf ein Zigermeet 2022.

Fazit des Besuches am Zigermeet 2019:
Die Anreise war eine einzige Katastrophe. Drei Stunden Fahrzeit für eine Strecke bei der normalerweise 75 Minuten reichen geht gar nicht! Wobei die letzten knapp 2 Stunden nur für die letzten drei Kilometer gebraucht wurden. Das Flugprogramm war wie immer Spitzenklasse. Verpflegung musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber so wie es aussah ist niemand verhungert oder verdurstet. Bei den parkierten Flugzeugen im Static, gebe es noch leichtes Verbesserungspotential, damit die Fotografen auch wirklich alles gut aufnehem können. Ich denke aber, es war doch ein gelungenes Zigermeet 2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen