Freitag, 27. Juli 2018

J-3044 / Northrop F-5E Tiger II / Schweizer Luftwaffe




Rolf Nyffeler - Emmen - 24.07.2018 - 08:26 & 09:04 & 10:53
Die Pisten in Payerne und Meiringen sind den ganzen Juli gesperrt, und so findet der Flugbetrieb in dieser Zeit ab Emmen statt. An diesem heissen uns sonnigen Dienstag wollte ich mal wieder richtigen Jetsound reinziehen und begab mich am frühen Morgen in die Innerschweiz. Dort eingetroffen standen schon 6 Hornets bereit. Dazu gesellte sich noch dieser Tiger, welcher an beiden Flügen vor dem Mittag beteiligt war. In Dienst gestellt wurde der Jet am 15.04.1980! (cn: L1044)
Bild 1: Airconditioning auf natürliche Art
Bild 2: der erste Flug des Tages geht zu Ende
Bild 3: die elegante Frontansicht des Tigers
Bild 4: auf der Piste 04 zum Start bereit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen