Donnerstag, 4. Mai 2017

HS-THB / Airbus A350-941 / Thai Airways International

Rolf Nyffeler - Mailand MXP - 22.04.2017 - 07:18
Am nächsten Morgen war erneut frühes Aufstehen angesagt. Drei mal die Woche (Di/Do/Sa) erscheint Thai mit dem brandneuen A350 aus Bangkok in Malpensa. Die planmässige Landung von TG 940 erfolgt um 07:35. Aktuell fliegen drei dieser Jets bei Thai und die hier gezeigte HS-THB war mit Ablieferung am 29.08.2016 der Erste seiner Art. Anflüge erfolgten an diesem Samstag Morgen auf die 35L. Um das Problem mit dem Flimmern zu umgehen, positionerte ich mich zwischen den beiden Pisten. Die Folge davon war eine nur sehr kurze Zeit um die Flieger leicht von Hinten zu fotografieren. Besser so wie gar nicht, denn beim Abflug um 14:05 steht die Sonne hoch am Himmel fast in der Pistenachse. (cn: 044)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen